Erliefnisbaggerweier Jahresabonnement

Das Abonnement ist vom 01.05.-15.09.2022 gültig

Die Öffnungszeiten  können sich wetterbedingt oder aufgrund von Privatisierungen der Anlage ändern. (bis 20.00 Uhr am selben Tag festgelegt)

Mit dem Kauf des Abonnement ist der Eintritt frei.

ACHTUNG: Für Kinder bis 10 Jahre ist der Eintritt gratis

Jeder Erwachsene ab 11 Jahren muss ein Abonnement besitzen

  • kostenloser Eintritt
  • Natur geniessen
  • Spaß
  • Strand
  • Sonnenbaden
  • Spaziergang in freier Natur
Enthalten

Kostenloser Eintritt

Sonnenbaden

Spaziergang in freier Natur

Strand

Schwimmen

Natur geniessen

Wasserspaß

Beachvolleyball

Nicht enthalten

Verleih von Booten und Stand-Up Paddle

Angeln

 

 

Dauer8 Stunden
Mitzubringen

Personalausweis/Pass

Passfoto

Wichtige Informationen

Mit dem Erwerb meiner Eintrittskarte für den Standort Baggerweier verpflichte ich mich, die geltenden internen Vorschriften und die COVID-19-Barrieregesten einzuhalten. Ich werde die Hygienevorschriften einhalten und eine Maske tragen, wenn die soziale Distanzierung von 2 Metern nicht möglich ist. Ich bestätige ausdrücklich, dass ich keine COVID-19-Symptome aufweise. Ich verstehe, dass das Schwimmen auf dem gesamten Gelände auf mein eigenes Risiko ausgeübt wird. Der Eigentümer und Betreiber des Standortes lehnen jede Verantwortung im Falle eines Unfalls ab.

Zusätzliche InformationenRègles à respecter.pdfavis aux nageurs.pdf

Weitere Informationen

25 ha Teiche, Strände, Grünflächen und Aktivitäten für ihre Unterhaltung

50,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.